Търсене в този блог

събота, 18 март 2017 г.

„Те“ вече водят война насред Европа с тези атентати...

 Gesellschaft

„HEILIGE KRIEGE WERDEN BALD IN EUROPA BEGINNEN!“

Diese Drohung hat es in sich!
Der türkische Außenminister Mevlüt Cavusoglu hat als Reaktion auf den Ausgang der Wahl in den Niederlanden am Montag vor „heiligen Kriegen“ in Europa gewarnt. Wörtlich sagte er am Morgen in Antalya: „Heilige Kriege werden bald in Europa beginnen!“
Cavusoglu betonte außerdem, dass das Erdogan-Regime ALLE Parteien in den Niederlanden als „Faschisten“ betrachten würde. „Wenn ihr euch die vielen Parteien anseht, dann seht ihr keinen Unterschied zwischen den Sozialdemokraten und dem Faschisten Wilders. Alle haben dieselbe Mentalität.“






Erst am 7. März hatte Cavusoglu vor Anhängern in Hamburg gesprochen und gegen Deutschland gehetzt. Dabei zeigte er auch das Symbol der „grauen Wölfe“, einer  rechtsextremen türkischen Bewegung, die von zahlreiche experten ihrerseits als „faschistisch“ eingestuft wird.


(Прочетено за вас в немската преса)

Вместо коментар:

Нека си припомним посланието на Вожда,

Великия Йосиф Висарионович през 1935 г.



Gestern in Presse gelesen

Няма коментари:

Публикуване на коментар